Leidenschaft trifft auf Business


Schau' dir unsere Kampfsport Geschichte an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas


geb. am 13.11.1972

Glücklich verheiratet, einen super tollen Sohn

Selbständiger Gesellschafter und Teilhaber von drei eigenen Kampfkunstschulen

Erfolgreich als Schüler und als Trainer; mehrere deutsche, Europa und Weltmeistertitel

Gekürt als damals jüngster erfolgreichster Trainer, bei den deutschen Vereinsmeisterschaften


6. Dan WTF-Taekwondo seit 13.03.2021

1. Dan Hap Ki Do seit 26.06.2005

1. Dan Hanbo Jitsu seit 09.10.2004

1. Dan Kyusho Atemi 


Heute habe ich den 6. Dan und über 37 Jahre Tackwondo Erfahrung, aber mich beschleicht immer noch das Gefühl, erst am Anfang des Tackwondo zu stehen.


„Im Leben lernt man nie aus, sondern immer etwas dazu! Das gesamte Leben ist ein großer Lernprozess! „

Wissen


Fachbereich

  • Spezialist für Vorschulkinder und Kinder
  • Referent an öffentlichen Schulen und Kindergärten
  • Anti-Mobbing Spezialist
  • Deeskalations und Selbstschutzlehrer für Behörden, Ämter, Unternehmen und Institutionen
  • Spezialist für realistische Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene

Lizenz

  • Weltweit anerkannte Tackwondo - Prüferlizenz aus Korea - Kukkiwon
  • Trainer B Lizenz der DOSB
  • Hap Ki Do Prüferlizenz
  • Kampfrichterlizenz

Instructor

  • T-Bo Instruktor
  • Bodycombat Instruktor
  • Spochan Instruktor

Publikationen


Lern-DVD „Umgang mit Fremden"

Trust Tiger Programm 1.0

Weltweite Auflage, 9 Sprachen in der größten Budozeitschrift der Welt. Wo bisher Chuck Norris, Jean Claude Van Damme und andere Größen auf der Titelseite waren, sind nun auch wir vertreten! Wir sind mächtig stolz als erste Kampfkunstschule in dieser Zeitschrift mit einem Kinderprogramm auf der Titelseite zu erscheinen.


"Meine Vorliebe für Geschwindigkeit und Präzesion teile ich außerhalb des Dojo mit Freunden beim Motorrad fahren und im Schützenverein."

Nico


geb. am 09.10.1996

Gründer der Martial Arts Business e. U.

Selbständiger Gesellschafter, Teilhaber von drei eigenen Kampfkunstschulen und Chefinstructor

Bereits im Alter von 3,5 Jahren habe ich mit Tackwondo angefangen. Seit Beginn habe ich erfolgreich an zahlreichen Turnieren von verschiedenen Verbänden teilgenommen, von Landes-bis Weltmeisterschaften und war Mitglied im Landeskader.


1. Dan Tackwondo seit 25.07.2009

2. Dan Tackwondo seit 04.12.2010

3. Dan Tackwondo seit 08.12.2012

4. Dan Tackwondo seit 03.03.2011

1. Dan Kyusho Atemil

1. Dan Basic Instructor - Krav Maga Street Defence

Wissen


Fachbereich

  • Speziallist für Vorschulkinder und Kinder
  • Referent an öffentlichen Schulen und Kindergärten
  • Ernährung- und Fitnessberater
  • Spezialist für Rückenschulung und Personaltraining
  • Spezialist für realistische Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene

Lizenz

  • B-Lizenz Fitnesstraining
  • B-Lizenz Groupfitnesstraining
  • A-Lizenz Rückentraining
  • B-Lizenz Sporternährung
  • A-Lizenz Personaltraining
  • A-Lizenz medizinisches Fitnesstraining

Instructor

  • Spochan Instruktor
  • Team ICG Basic/Pro Levelinstruktor

Möchtest du weitere Tipps für Kampfschulbetreiber und Trainer erhalten.

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte zudem Zugang zu unserem kostenlosen Mitgliederbereich.

>